Case IH Magnum 400 AFS Connect: Neue Leitstelle

2021-12-13 06:26:45 By : Ms. Nancy Yu

Loggen Sie sich hier in Ihr Benutzerkonto ein.

Der Magnum erhielt als erster das neue Bedienkonzept von Case IH: Eine echte Schaltzentrale, denn den größten Magnum 400 gibt es nur mit dem PowerDrive-Schaltgetriebe.

Kraftvoll und sparsam: der FPT-Motor mit 8,7 l Hubraum. (Bildquelle: Tovornik)

„Keyless go“: Der Funkschlüssel eröffnet neue Möglichkeiten. (Bildquelle: Wilmer)

Schön leise mit 71,3 dB (A) und mit guter Sicht: die Kabine. (Bildquelle: Tovornik)

Griffiges Lenkrad, feiner Rückfahrhebel mit Parksperre und neuer Blinkerhebel - super! Dies gilt auch für die Kühlbox rechts. (Bildquelle: Tovornik)

Es gibt viele weitere Optionen und farbige LEDs an den Ventilsteuerungen. Ergonomie und Menüführung sind noch besser. (Bildquelle: Tovornik)

Hubkraft und Ölförderung sind super, der verkürzte Oberlenker ist weniger. (Bildquelle: Tovornik)

Die 900 kg von Agribumper (mit Werkzeugkasten) sind schön kurz und halten die Unterlenker frei. Aber der Abbau ist mühsam. (Bildquelle: Tovornik)

Auch bei schweren Zugarbeiten, insbesondere aber bei Zapfwellenarbeiten oder vor Miststreuer und Ballenpresse: Trotz fehlender Sparzapfwelle ist die Magnum 400 in allen Zyklen zwischen ca. 5 und über 12 % sparsamer als der Durchschnitt. Trotz der Geschwindigkeitsreduzierung auf der Straße ist der Bolide kein Transporttraktor: Hier verbraucht er deutlich mehr als der Durchschnitt. (Bildquelle: Wilmer)

Case IH Magnum 400 AFS: Technische Daten, Messwerte DLG-Prüfstelle, Prüfergebnisse

Case IH Magnum 400 AFS: Drei Traktoren im Vergleich

Insbesondere ein Beitrag hat uns dazu bewogen, das Thema Maxxum-Tuning aufzugreifen. Wir haben selten einen so modernisierten Traktor besucht, der rund 30 Jahre alt ist.

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten News kostenlos per E-Mail von der profi-Redaktion. Stornierung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

John Deere hat kürzlich die neue 6R-Baureihe vorgestellt: Profi-Redakteur Hubert Wilmer durfte Probe fahren.

Copyright bei Landwirtschaftsverlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten.